Die Rückkehr der Schwarzen Hand — Ferienfreizeit

Wann

30. Juli 2023 - 3. August 2023    
Ganztägig

Veranstaltungstyp

Die Rückkehr der Schwarzen Hand

Ferienfreizeit im Mehrbettzimmer

Für Teilnehmer ab 9 bis 17 Jahre

Die Ferienfreizeit bietet Anfängern und Fortgeschrittenen jeden Alters vielfältige Möglichkeiten: Schwertkämpfe, Bogen Schießen, Rätsel, Spiele, Kobolde, Orks und Elfen. Erlebnispädagogik einmal anders oder Schnitzeljagd 2.0. Wir entführen dich in eine Welt voller Ritter, Kämpfer:innen und Fabelwesen – und das alles ohne deinen Computer. Erlebe mit uns kleine und große Geschichten um Schätze, Abenteuer und Magie, die nur von wahren Held:innen mit reinen Herzen bestritten werden können. Entscheidest du dich für diesen Weg, wirst du Rätsel lösen, Unholde mit deinem Schwert bekämpfen und erst am Ende eines langen Tages am Ziel belohnt werden. Bist du mutig genug?

+++ Wir garantieren glücklich-müde Kinder und Jugendliche in verschlammten Klamotten. +++

 

Eine Teilnahme als Tageskind oder als Übernachtungskind ist möglich. Diese Ferienfreizeit hält eine festegelgte Anzahl von inklusiven Teilnahmeplätzen bereit – bitte sprechen Sie uns an.

Kosten mit Übernachtung: 288,00 Euro*
Kosten als Tageskind: 129,00 Euro*

Veranstaltungsort:
Jugendherberge Mönchengladbach-Hardter Wald
Brahmsstr. 156
41169 Mönchengladbach

Anmeldeformular auf Anfrage bei Silke Thiel

Veranstalter: Waldritter-Gießen e. V.
Ansprechpartner: Silke Thiel

 

 

 

*Bei entsprechenden Nachweisen ist ein ermäßigter Teilnehmerbeitrag möglich.