Teamer*innen Schulung

Teamer*innen Schulung

Wann

24. Februar 2023 - 26. Februar 2023    
Ganztägig

Wo

Jugendherberge Grävenwiesbach
Hasselborner Str. 20, Grävenwiesbach, Hessen, 61279

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Hier wollt …

… eine Waldrittergruppe leiten, oder an einer mitwirken,

… als Honorarkraft für die Waldritter arbeiten,

… einfach neue Ideen und Konzepte kennenlernen,

… euer Wissen rund um die Themen Jugendarbeit, Ausichtsplicht und Veranstaltungsmanagment auffrischen?

Dann seit ihr bei dieser Veranstaltung genau richtig!

An drei Tagen werden wir uns verschiedene Themenblöcke rund das Thema Jugendarbeit anschauen. Wir werden sowohl praktisch als auch theoretisch arbeiten um euch das nötige Handwerkzeug für Waldritterveranstaltungen an die Hand zu geben. Dieser ist einer von drei stattfindenden Terminen. Falls ihr später noch die JuLeCa erwerben wollt, ist das mit dieser Veranstaltung ebenfalls möglich, wir werden einen weiteren Termin festlegen, der als Zusatzkurs für die jenigen dient, die sich weiter Fortbilden wollen.

Die Teilnahme kostet mit Unterkunft und Verpflegung 30 € für Vereinsmitglieder und Teamende, für alle anderen erheben wir die volle Gebühr von 120 € Falls ihr trotzdem Teilnehmen wollt euch den Beitrag aber nicht leisten könnt, sprecht uns gerne an.

Zur Anmeldung geht es hier entlang

Zum Seminarablauf geht es hier lang